Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.01.2012, 11:16
catlady catlady ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2012
Beiträge: 3
Standard Muss OP an Zunge gleich Zungenkrebs sein?

Hallo, ich bin neu hier und finde mich noch nicht so gut zurecht, sorry also wenn ich irgendwas falsch gemacht habe ;-) habe mich angemeldet weil ich von einer lieben Bekannten (wohnt weiter weg) eine SMS bekommen habe, in der sie schreibt dass man bei ihrer Mutter (sehr liebe Frau, 70 Jahre) etwas aus der Zunge rausgeschnitten werden muss...habe auf meine SMSen/Anrufe bisher keine Antwort mehr bekommen und mache mir jetzt richtig Sorgen...:-(sonst weiß niemand meiner Freunde was davon...

Meine Frage wäre jetzt, ob eine OP an der Zunge gleich Krebs sein muss? Ich weiß, ich sollte vielleicht zuerst im Forum stöbern aber das dauert mir zu lange, ich sitze total auf Kohlen...irgendeinen Arzt anrufen kann ich gerade nicht weil ich dann sofort die Fassung verliere...

Ich komme mir richtig "kleinlich" vor mit meiner Frage weil ich nicht selbst betroffen bin (und dafür jeden Tag dankbar), aber ich mache mir bei so etwas immer sehr schnell Sorgen v.a. um liebe Freunde, weil es sehr viele Krebsfälle bei uns in der Familie gab und mein Vater im Alter von 42 Jahren an einem Gehirntumor starb :-( ich wäre sehr sehr dankbar für eine kurze (und ehrliche) Antwort)

Liebe Grüße
Paulina
Mit Zitat antworten