Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.06.2012, 20:57
Feenstaub84 Feenstaub84 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 6
Standard Bei mir wurde ein Hirntumor ( Läsion ) festgestellt

Huhu ihr Lieben

Ich bin 27 Jahre alt Alleinerziehend und leide unter der Krankheit Neurofibromatose.

Ich habe 2 gesunde Kinder die zum glück diese Krankheit nicht haben.

Mein Sohn wird nähsten Monat 6 Jahre alt und meine Tochter wird nähsten Monat 2 Jahre alt. Und ich liebe meine beiden Kinder über alles.

Deswegen bin ich imoment auch fertig mit der Welt weil ich einfach sehr große Angst habe.


Vor ein paar Monaten habe ich desöfteren starke Kopfschmerzen bekommen, besonders immer nachts.

Dann kam auch noch schwindel und Gleichgewichtsstörung hinzu. Und auch ab und an mal Sprachstörungen.

Darauf hin wurde dann ein MRT gemacht.

dann kam der schock =(

sie haben was gefunden.

Ich musste dann zum Neurologen und er meinte dann, dass ich ein Tumor
( Läsion) in der rechten Hirnhälfte habe der zwar nur 7x11mm klein ist, aber leider sehr ungünstig und sehr tief im Gehirn sitzt.

Der Tumor soll wohl in einer Laufbahn zwischen Motorikzentraum und nem anderen Zentrum ( welchen weiss ich nicht mehr) sitzen.


er hat dann mit so ein Hammer meine Reaktionen getestet. und dann festgestellt das mein linke Seite arm,bein usw nicht so gut reagiert wie die rechte Seite.

Ich musste auch beide arme hochhalten ( mittig) mein linker arm war deutlich schwerer als der rechte und ich konnte nicht richtig mit dem linken bein stehen ( das rechte bein musste ich hoch in die luft halten)

da meinte der Neurologe dann das ich schon etwas eingeschränkt wäre und gab mir eine Überweisung zum Neuro-chirugen also fürs Krankenhaus.

Den Termin hab ich gleich am nähsten Tag bekommen.

Er hat sich dann die Bilder vom MRT angeguckt und meinte, dass eine Operation zu gefährlich ist und daher nicht möglich ist =(

Er will aber eine Biopsie machen, aber selbst die ist gefährlich.

Er bespricht das nochmal mit seinen Kollegen und ruft mich nähste Woche an wegen der Biopsie ( Termin und so )

Er meinte wenn se nach der Biopsie erstmal wissen um was für ein Tumor es sich handelt, können sie mich besser behandeln.

Ich habe so eine angst, dass bei der Biopsie was schief geht, ich evtl ein Pflegefall werde oder ich sterbe :,(

Ich will doch meine beiden Kinder aufwachsen sehen. Ich möchte nicht das die beiden ihre Mama verlieren.

Für mich bricht eine Welt zusammen. Ich verstehe es nicht warum ich sowas bekommen habe... Ich habe nie geraucht und ich trinke auch kein Alkohol :,(


Hat jemand erfahrungen mit einer Biopsie?

Wird das in Vollnarkose gemacht??

ich hab das nämlich vor lauter Aufregung vergessen den Arzt zu fragen.

vielleicht kennt sich ja jemand mit MRT Bildern aus und kann mir ein Ratschlag geben.




Ich danke euch im vorraus

Lg Feenstaub84

Geändert von gitti2002 (11.01.2015 um 23:20 Uhr) Grund: Grafik entfernt
Mit Zitat antworten