Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.06.2012, 08:45
taja taja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 10
Standard AW: Bei mir wurde ein Hirntumor ( Läsion ) festgestellt

Hi Feenstaub84,
als erstes kann ich Dir sagen , dass ich deine Angst wirklich gut nachvollzeihen kann. Ich habe selber zwei Kinder , bin zwar nicht alleinerziehend doch die Ängste bleiben die Gleichen.

Ich selber habe einen Schädelbasistumor, welcher schon viermal operiert wurde. (teilwese bis zu 12 Stunden).Jedesmal hat es geheißen "sehr gefährlich".. ich sitze aber immer noch hier und schmeiße den Alltag mit den Kindern, Mann, Haus und Hund.


Nun heiß es auch bei mir, "nicht operabel" und eine Entfernung des Tumors ist mit dem Leben nicht vereinbar.
Das bedeutet nicht mein Todesurteil,ich habe noch einige Optionen.
Tumor ist nicht gleich Tumor und heißt nicht gleich tot...

Ich weiss nicht wo Du behandelt wirst, doch wenn die Ärzte eine Biopsie empfehlen, ist dass auch machbar. Und egal was der Operateur gerade macht, verutschen wird da nichts. Ganz sicher!!
Ein Eingriff am /im Kopf ist leider immer mit einem gewissen Risiko verbunden, das ist einfach so, man kann es nicht ändern....aber bei den weitaus meisten geht das gut!!!!

Du kannst dir eine weitere CD kopieren lassen, dort wo du die Bilder hast machen lassen...die CD dann zuhause kopieren und das Original nie wieder aus der Hand geben.

Lieben Gruß Taja
Mit Zitat antworten