Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 18.06.2012, 08:59
taja taja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 10
Standard AW: Bei mir wurde ein Hirntumor ( Läsion ) festgestellt

Guten Morgen Feenstaub,

Du kannst die CD als einfach Datendatei kopieren , bei mir zumindest sind sie nie schreibgeschützt. Kenne auch niemenden bei dem es so war!
Ich nehme dafür immer eine DVD, da eine normale Cd nicht aisreicht.
Meine Bilder geb ich NUR als Kopie raus.

Ganz zu Anfang hatte ich Doppelbilder, ich hatte allerdings schon Monate zuvor Symptome bemerkt, welche aber wieder weg gingen, wie z. B. das meine Zunge anfing zu zucken und ich für ein paar Sekunden keine Vokale mehr bilden konnte.

Ja, wie habe ich es meinen Kindern gesagt: Ich habe Ihnen das gesagt was die Ärzte mir sagten und woran ich geglaubt habe. Mir war es (und ist es immer noch ) wichtig, die Verantwortung an die Ärzte abzugeben, damit ICH meine Kinder nicht enttäuschen werde, sollte etwas passieren...
Wir haben zudem noch das Problem , dass es sich dabei um eine Erberkrankung handelt. Also muß ich tapfer sein , um den Kindern Mut zu machen...man kann damit leben , auch wenn es manchmal sehr mühsam und anstrengend ist!!! Allein für meine Lieben halte ich das aus und das geht auch.
Das hört sich doch gut an , wenn die Kinder dann wenn Du im KH bist, bei ihrem Vater sind...dann weißt Du das deine Kinder versorgt sind und mußt Dir diesbezüglich keine Sorgen machen.
Ich weiß, es ist schwer!!!

Schicke die Bilder doch nach Hannover in die dortige Neurochirurgie der MHH. ich frage in den Kliniken immer erstmal per E.mail an , ob das in dieser Form möglich ist.I.d.R. klappt das!

Und das INI ist eine Privatklinik mit einem sehr, sehr guten Ruf!! Du kannst deine Bilder dorthin schicken für eine Zweitmeinung, soviel ich weiß kostet das nichts.

Lieben Gruß Taja
Mit Zitat antworten