Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 24.06.2012, 16:13
taja taja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 10
Standard AW: Bei mir wurde ein Hirntumor ( Läsion ) festgestellt

Hi feenstaub,

mmh, ich kann meine immer kopieren...ich weiss jetzt auch nicht, woran es liegt...manchmal kann ich die Bilder nicht kopieren , weil die normale CD zu klein ist , ich muß dann eine DVD nehmen und als DatenCD kopieren..Tut mir leid, vielleicht kannst Du jemanden fragen.

Super, wenn Du zum Geburtstag deines Sohnes noch zuhause bist! Ich weiß wie einen das beschäftigt...ich konnte noch nicht mal wirklich ertragen, zum St. Martins Zug nicht dabeigewesen sein zu können...

Die Liquorpunktion um Hirnwasser abnehmen zu können, ist eigentlich nicht schlimmer wie eine Blutabnahme,wenn sie gut gemacht wird (aber in der Neurologie oder Neurochirurgie machen die das tagtäglich)..eine Sedierung ist aber immer gut, lass sie dir geben!!
ich wurde bestimmt schon mehr als 10 mal punktiert und hatte zweimal eine Liquordrainage, ich fand es nicht so schlimm, zwar schon schlimm genug , aber es gibt fieseres für mich ...Das schaffst Du !!!!...du muss nur damit rechnen , nach der Punktion Kopfschmerzen zu bekommen, wenn du den Kopf hebst..bei mir hat Paracetamol gut geholfen.

Schau erstmal das Du den 16.07. und die Krankenhaustage hinter dich bringst und dann schaust du weiter..step by step!

Dir noch einen gemütlichen Restsonntag

LG Taja
Mit Zitat antworten