Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 26.02.2007, 21:24
Benutzerbild von carola1972
carola1972 carola1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 88
Standard AW: Hallo Papa egal wo Du bist

Hi Paps,
na wie geht es Dir mein Engel?? Ich hoffe doch sehr gut!! Es muss bestimmt schön sein, da wo Du bist. Irgendwie versuche ich es mir immer bunt auszumalen. Hoffe doch sehr, dass es auch so ist.

Ich selbst bin sehr, sehr müde. Müde einfach von allem. Ich könnte einfach jeden Tag nur noch weinen. Es gibt sehr kurze Abschnitte, wo es mir gut geht, aber die schlechten Momente sind einfach größer. Weißt Du Paps, mir fehlt Eric sehr, wobei er mich täglich mit Frechheiten quält. Aber noch immer glaube ich an das Gute in ihm. Wobei ich mir sicher bin, fast sicher bin, dass davon nichts (vom guten Kern) mehr da ist.

Auch meine Sorgen werden nicht kleiner. Im Gegenteil immer größer. Ich sag es ja. Ich bin Müde von allem. Ach Paps, warum kannst Du nicht hier sein, um mir den Rücken zu stärken. Einfach nur bei mir sein. Ich vermisse Dich so unendlich sehr.

Iris hat es geschafft. Die Pizzeria ist weg. Ich freue mich sehr für sie. Hoffentlich wird es ihr jetzt besser geht.

So Paps, ich werde jetzt mal Sophie ins Bett bringen. Und das genau dies sehr schwierig ist, weißt Du ja.

Ich liebe Dich überalles
Deine (kleine) Caro
__________________
Und die Welt dreht sich weiter, und das sie sich weiterdreht, ist für mich nicht zu begreifen merkt sie nicht dass einer fehlt. * HALTET DIE WELT *

Ja mein Papa fehlt. *12.10.1935 gest. 11.1.07
Mit Zitat antworten