Thema: Osteosarkom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 17.10.2016, 00:28
Frima Frima ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2016
Ort: Bayern
Beiträge: 10
Standard AW: Osteosarkom

Ihr Lieben!

Nach langer Zeit melde ich mich wieder mal - gelesen habe ich hier im Forum fast täglich, aber zum Schreiben hat mir irgendwie die Kraft gefehlt. Mit dem Verlust seines rechten Beines kommt mein Sohn sehr gut zurecht, sein Psychologe ist ihm dabei eine große Hilfe. Leider hat sich unter der laufenden Chemotherapie doch eine einzelne Metastase in der rechten Lunge entwickelt, sie war 3mm groß und wurde vorletzte Woche rausoperiert. Morgen bekommt mein Sohn seine vorletzte Chemo, MTX, dann wird vorsorglich der andere Lungenflügel abgesucht und anschließend bekommt er ein letztes Mal Adriamycin.

Wie geht es euch anderen (ehemaligen) Betroffenen? Jazz, wie geht es deiner Tochter bezüglich dem Bein? Weiß jemand was von Nina? Auf ihrer Homepage hat sie kürzlich erwähnt, dass sie wieder nach Münster musste...

Darf ich mal fragen, ob jemand von euch auch Metastasen hatte?

Jetzt ist ja bald die große Qual der Chemotherapien bei meinem Sohn überstanden und er kann endlich anfangen, mit seiner Prothese das Laufen zu üben, bisher haben wir sie ja noch gar nicht vom Orthopädietechniker abholen können, weil mein Sohn entweder im Krankenhaus war oder es ihm einfach zu schlecht ging. Aber bald!

Liebe Grüße
Frima
Mit Zitat antworten