Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 07.08.2008, 20:53
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 452
Standard AW: Endlich ein Ergebnis - doch Hodgkin

...oh, das ist aber schade...klar, Du kannst nicht gut hinfahren jetzt wo Du so erledigt bist und er kann ja kaum seine Gäste allein lassen, falls er denn heute schon feiert.

Mist, dass Ihr Euch so wenig seht die letzten Tage...so ein bisschen Ablenkung tut ja immer ganz gut.

Habt Ihr denn schon was geplant, wann Ihr Euch das nächste Mal seht?

Bin in einer ähnlichen Situation seit 2 Wochen...jeden Abend alleine...dann geh ich um 11h oder so schlafen und er kommt dann meist nach 1h erst heim

Hörte heute übrigens heute von irgendwo her läuten, dass ich das WE nach meinem Geburtstag (23./24. August) auf große Fahrt gehe bin mal gespannt was der Hase sich einfallen läßt
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
Mit Zitat antworten