Thema: Diagnose ALL
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 08.07.2014, 18:38
Mama10/14 Mama10/14 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2014
Beiträge: 4
Standard AW: Diagnose ALL

@Ladylein
Danke für deine Antwort. Ja inzwischen haben wir es akzeptiert und versuchen so gut es geht, damit klarzukommen. Ja habe es schon gemerkt. Mein Großer ist auch ganz tapfer. Und auch die Kinder auf der Station. Ich bewundere es immer wieder wie stark die Kleinen eigentlich sind. Da kann manch Erwachsener echt nicht mithalten. Jedoch ist der kleine Mann momentan mit sich selbst total unzufrieden und auch nicht ausgelastet. Man merkt, dass ihm der Kindergarten fehlt. Und mich macht das auch traurig. Er war zwar vorher auch stur & bockig. Aber so schlimm war es vorher nicht und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich manchmal reagieren soll. Ich weiß ja, dass er es momentan nicht einfach hat. Aber ich möchte ihm auch nicht alles durchgehen lassen. Wie war deine Kleine so drauf? Welche Nebenwirkungen hatte sie? Mein Großer war letzte Woche im Krankenhaus, weil er gespuckt hatte und da wurde im Körper ein Infekt festgestellt. So, nun war der weg und er hat die nächste Behandlung bekommen. Sonntag sind sie nach Hause gekommen und gestern Morgen und heute Nachmittag hat er wieder gespuckt. :-/ Sollen das jetzt beobachten, ob er wieder nix bei sich behält, auch kein Trinken. Hat deine Kleine auch gespuckt? Es kommt so plötzlich. Also sozusagen: Ihm gehts gut -> dann spuckt er -> dann ist er wieder normal.
Er wird nach "COALL 08-09 LOW-RISK-Protokoll" behandelt. Es ist nicht einfach bei den Medikamenten den Überblick zu behalten. Klar wir haben den Plan bekommen aber am Anfang haben sie so viel erklärt und momentan bekommt er ja einen Block, der auf dem Protokoll gar nicht drauf ist, da ja die Randomisierung ersetzt wurde. Dankeschön. :-)
Wie geht es deiner Kleinen heute?
Mit Zitat antworten