Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 20.03.2014, 14:48
Benutzerbild von Jacqueline1964
Jacqueline1964 Jacqueline1964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2014
Ort: Sulzbach-Laufen (Ba-Wü)
Beiträge: 138
Standard AW: Eierstockkrebs - Angst vor OP - TM bei 7980

Liebe CharlOtte, liebe Tündel,

vielen Dank für Eure Berichte. Mir klappern die Zähne... Magensonde... Schon das Wort löst in mir Panik aus. Wieso denn eine Magensonde? Ich will nicht per Schlauch ernährt werden. Ich hatte und habe immer einen gesegneten Appetit. Stimmt es, das die Magensonde durch die Nase gelegt wird oder durch den Mund? Oder wird die auch erst in der Narkose gelegt? Das tut bestimmt weh.

Und von einer Darmspiegelung war auch nie die Rede. Ich war ja vor 2 Wochen eine Woche in einem anderen KH, dort wo auch der EK festgestellt wurde. Operiert werde ich in einem anderen KH. Dort habe ich bereits meinen Urin abgegeben und ein Ultraschall wurde durch die Scheide so auch vom Bauchraum gemacht.
Auf Toilette kann ich mindestens jeden 2. Tag (so 5x die Woche) und alles ist ok. Aber lieber ein Schlauch in den Po als im Magen

Ich bin sowieso ein Weichei und ich mach gar nix ohne Betäubung. Tut denn der Schlauch im Rückenmark weh? Und Harnleiterschienen? Hat man nach der OP ein Höschen an? Weil ich ja eher sehr kräftig gebaut bin, habe ich in meinem ersten KH auf der Intensivstation ein Hemdchen anbekommen, das in etwa Gr. 34 entsprach. Es guckte also alles raus. Ich konnte mein Hintern nicht bedecken. Auf meine Frage, ob es die Dinger auch in großen Größen gibt, meinte man, nein das ist alles Einheitsgröße und passt allen :-(

Ich weiß das hört sich alles komisch an, aber ich habe sehr schlechte Erfahrungen als Kind mit nacktsein und Genitalien und Sex gehabt. Daher bin ich komisch, wenn mir einer an mein ... geht.

Sorry, das ich so ein Wirrwarr schreibe, mein Adrenalinspiegel ist sehr hoch. Ich bedanke mich für Eure Berichte und wünsche Euch alles Liebe
Mit Zitat antworten