Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 11.08.2011, 08:38
Maeka Maeka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2011
Ort: Witten
Beiträge: 28
Standard AW: Suche jemanden der mich versteht!

Hallo K457,

ja, das alles habe ich auch gedacht oder denke es teilweise immer noch. Ich frage mich auch immer ein und die selbe Frage: Warum WIR?! Mein Vater war nie wirklich krank, nicht mal Schnupfen oder so, er ist so ein starker Mensch und dann kommt so eine Diagnose! Da denkt man sich wirklich, warum gerade er??? Es gibt so viele böse Menschen auf der Welt...(den Rest schreibe ich jetzt besser nicht).

Auch ich bin jetzt jede freie Minute bei meinen Eltern zu Hause, sonst war ich vielleicht einmal die Woche da. Man möchte einfach noch so viele Zeit wie möglich zusammen verbringen.

Der Zusammenhalt in der Famiele ist auch bei uns sehr wichtig. Wir sind 3 Schwestern zu Hause, ich bin 27 und die Älteste, meine jüngste Schwester ist gerade mal so alt wie du. Ich weiß wie schwer es für mich ist, mit dieser Situation umzugehen, aber ich mache mir auch große Sorgen um meine kleinste Schwester. Mit euren 19 Jahren denke ich, ist es noch mal um einiges schwerer, das alles zu begreifen und damit klar zu kommen.

Aber das wichtigste ist ja, dass ihr als Familie für einander da seid und du auch einen Partner an deiner Seite hast, der dich auffängt und für dich da ist, wenn es nötig ist.

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und vor allem allen Betroffenen, dass sie diese Zeit überstehen und durch ein Wunder gesund werden.

LG Erika
Mit Zitat antworten