Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 20.10.2013, 00:41
tinasista tinasista ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 10
Standard Triple negativ, G3 und jetzt auch noch ein rezidiv. Sind so ratlos.

Ihr Lieben,

vielen Dank für die vielen Antworten....
@Tanja: genau das ist das Problem auch bei meiner Mutter. Das Ganze ist inoperabel. Die Ärzte sagten, dass sie es erst mal mit der Bestrahlung gut in den Griff bekommen können.
Meine Mutter hat auch nun entschieden. Sie möchte erst mal nur die Bestrahlung machen. Spricht eigentlich etwas dagegen, danach noch Chemo zu machen?
Ich werde jetzt noch einmal eine Drittmeinung in Heidelberg einholen.
Aber wir müssen jetzt erst mal mit irgendetwas anfangen. Sie läuft nun schon seit 4 Wochen mit den dicken Lymphknoten im Hals herum, weil die ganzen Termin zum Ausschluss von Fernmetastasen sich ewig hingezogen haben und die Pathologie abgewartet werden muss. Und dann kam dabei noch nicht mal wirklich viel heraus. Nur dass es ein Adenokarzinom ist. Also Brustkrebs (kein Grading, Hormonstatus, etc.) War wohl zu wenig Material

Ich glaube ganz fest daran, dass sie es schafft. Wichtig ist, dass bald was passiert. Hab am Freitag nochmal im BZ angerufen, da sie ihr den ersten Bestrahlungstermin nun am 29. gegeben haben. Fand ich noch ganz schön lang bis dahin. So können sich die Zellen schön vermehren. Wenigstens haben sie sie nun nach meinem Anruf auf Abruf gesetzt. Hoffentlich geht's die Woche schon los.

Geändert von gitti2002 (20.10.2013 um 11:21 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten