Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 10.03.2006, 21:11
Benutzerbild von Marinchen
Marinchen Marinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2005
Ort: NRW
Beiträge: 93
Standard AW: Papa!Du mußt jetzt gehen.Das ist schon ok

Hallo Sandra!!!!!

So ist es mit Religionen, alle glauben an ein und denselben Gott, aber jeder auf seine eigene Art.
Es sind Momente im Leben, wo ich glaube an Gott, bette und biete. Da, weiß ich ganz genau das es ihm gibt, und alles was gescheht hat schon eine Bedeutung. Und alles geschieht zu eigenem Besten. Seit dem ER mir mein Vater genommen hat, weiß ich nicht mehr, ob es Ihm gibt. Und das es zu meinem Besten seien soll, ist nur Lächerlich.
Aber Ich glaube ganz fest, dass es ein Leben Nach dem Tod gibt. Und das die Toten Seelen immer in unsere Nähe sind.
Und alle Geräusche, die wir hören, sind kleine Zeichen, kleine Aufmerksamkeit, ein weiterer Versuch uns zu Zeigen das Sie unter uns sind.
Ein Gedanke, das ich mein Papa wieder sehen werde, macht die Ganze Situation (in der wir alle uns hier befinden ) einigermaßen erträglicher.
Apropos, hast du damals die Seiten durchgelesen, was du die ausgedruckt hast? Ich habe es Faszinierend gefunden. Da steht ja auch das unsere Angehörigen in unseren Träumen ein Kontakt mit uns aufnehmen. Und jeder von uns den Leidenweg selber Ausgesucht hat.
Wir machten es, weil dadurch entwickeln wir uns weiter. Aber es gibt auch sehr viele Seelen die den Weg nach oben nicht gefunden haben, darum hängen sie, in sogenannten Geistesgurt. Aber sie können sich auch bemerkbar machen. Darum sollte man kein unprofiesszonalen Kontakt mit unseren Lieben versuchen aufzunehmen, sonst kann ein Geist sich für denjenigen (Z.B mein Papa) ausgeben, und uns schaden.

Weißt du, ich höre auch sehr viele Geräusche wenn alle schlafen, oder ich ganz alleine bin.
Gesternabend z.B. war mein Mann oben im Wohnzimmer, hat Fern gesehen, die Kindern war noch eine Etage hoher, und schliefen.
Ich saß am Computer, im Esszimmer und das ist im Keller. Auf einmal höre so ein Knall in der Küche auch Keller. Ich erschrocken aufgesprungen, und hin. Ein Topfdeckel lag auf dem Boden. Davor lag er auf der Arbeitsplatte.
Oder vor einer Woche hatte ich auch ein komischen Vorfall. Der Computer war an, ich habe den Media Player gehört. Als ich nach oben gehen wollte, ging ich zuerst den PC ausschalten. Zuerst habe ich das Playerfenster zugemacht, die Musik spielte weiter. Ich habe alles mögliches versucht die Musik spielte immer weiter. Dann habe ich Den Computer runter gefahren, als der auch noch aus war, und die Musik weiter spielte rannte ich nur nach oben und habe ich das meinem Mann erzählt. Er machte sich über mich lustig und ging nachzuschauen. Da war alles aus.
Keine Ahnung was es war.
Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen ob das Zeichen von mein Vater waren.
Was meine Träume angeht, schreibe ich dir das nächste mal.
Entschuldige, ist wieder mal sehr viel geworden.


Alles Liebe,
Marinchen


PS. Wenn du vielleicht meinst- das du nicht von Papa träumst, weil er mit dir kein Kontakt aufnehmt- stimmt ja gar nicht. Es könnte auch sein das du dich nur nicht daran erinnerst?
Und die Zeichen- bemerken wir nicht, weil unsere Meinung nach, hat alles eigentlich eine logische Erklerung!
__________________
Jenseits der Zeit, gibt es kein Leid, keine Tränen an dem Ort, den wir Himmel nennen.

(Clemens Bittlinger)
Mit Zitat antworten