Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 21.03.2006, 15:38
Benutzerbild von Sandra!
Sandra! Sandra! ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 83
Standard AW: Papa!Du mußt jetzt gehen.Das ist schon ok

Hallo Marinchen!

Danke für die lieben Grüße und Wünsche! Ich denke, dass der Engel gut auf mich aufgepasst hat!
Nein, die Polypen wurden mir nicht raus genommen. Bei mir wurden die Nasenmuscheln verkleinert, die Nasenscheidewand gerichtet und die Zugänge zu den Stirnhöhlen wieder frei gemacht. Nun sollte die Nase zukünftig wieder richtig funktionieren und sich nichts mehr entzünden! Hoffentlich! Mittlerweile geht es meiner Nase ganz gut. Habe zwischendurch zwar immer wieder Nasenbluten und seltsame Druckschmerzen, was aber normal ist. Gehört alles zum Heilungsprozess der Nase.

Die letzten Tage habe ich permanent im Bett oder auf dem Sofa verbracht und mal wieder viel zu viel über das Leben nachgedacht. Natürlich musste ich auch mal wieder ständig an meinen Vater denken, da ich ja sonst keine großartige Ablenkung hatte. Habe dann versucht mich mit DVDs auf andere Gedanken zu bringen, habe mir allerdings die falschen Filme ausgesucht. Ausgerechnet in denen musste es um die heile Welt in der Familie gehen. Somit waren meine Tränen wieder da und meine Gedanken schwirrten bei meinem lieben Vater, der nun irgendwo ist. Habe mich zig mal gefragt, ob er wohl nun bei mir ist und ob er meine OP wohl "überwacht" hat und all solche Sachen. Und auf alle dieser Fragen habe ich keine Antwort bekommen und werde auch keine mehr erhalten. Mein Bruder hat mich nach der OP sofort gefragt, ob ich während der Vollnarkose bei unserem Vater war oder von ihm geträumt habe. Insgeheim hatte ich es mit so sehr gewünscht, aber leider war dem nicht so. Keine Nachricht und keinen Besuch von ihm. Wo steckt er bloß? Oder sehe ich ihn einfach nur nicht?

Viele liebe Grüße
Sandra
Mit Zitat antworten