Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 08.05.2007, 14:20
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 243
Standard AW: Erfahrung Lebermetastasen und SIRT

Hallo Corinna96, du sprichst mir aus der Seele. Auch ich habe mich schon oft gefragt ob es nicht besser gewesen wäre, diesen Eingriff nicht machen zu lassen. Wir hatten doch 3 1/2 schöne jahre und kaum Einschränkungen. Die ärzte konnten nicht verstehen das es meiner Mama so wunderbar ging. Wir sahen die SIRT als eine große Chance und haben gedacht das wir den Krebs vielleicht endgültig damit verdammen. Doch danach wurde alles anders. Manchmal denke ich hätten wir es nicht gewagt, wer weiß vielleicht würde sie heute noch genauso wie vorher bei uns sein. Übrigens war meine Mutter auch kurz vor ihrem Tod zum zweitenmal Oma von Zwillingen gworden,. Leider konnte sie die beiden Würmchen nur noch 1/2 Jahr genießen. Als ich ihr zum Schluß die beinden kleinen in den Arm legte, schaue sie mich immer ganz verzweifelt an und sagte ich solle sie wieder nehmen, denn sie hätte keine Kraft mehr. Wenn ich denke wie kraftvoll sie vor der SIRT war, man kann es sich nciht vorstellen.
Aber ich wußte nicht, das dein vater liebe Corinna auch Thrombose hatte. Warum wird man darauf nicht aufmerksam gemacht. Das verstehe ich nicht. Angeblich sollte die Therapie doch kaum Nebenwirkungen haben. Aber uns hilft es nicht mehr. Für uns ist es zu spät. Doch vielleicht kann man durch diese Berichte auch erwirken, das andere Patienten vorher genauer nachfragen.
Viele liebe Grüße
Michaele
Mit Zitat antworten