Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 16.07.2003, 01:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs besiegen!!

Hallo Jürgen,

ich "stolpere" gerade über Deine Antwort, die mich sehr gefreut hat. Heute war ich beim Zahnarzt, wegen anstehender Zahnsanierung. Zumindest einmal die evtl. toten Zähne aufspüren und entfernen lassen. Dieser Zahnarzt meinte, er kennt vielleicht einen Arzt, der mich unterstützt. Aber allzuviel Hoffnung lege ich da nicht hinein, das habe ich schon öfter gehört, und es hat sich als Luftblase erwiesen.

Ich wohne in Hamburg, aber bin noch oft in Süddeutschland. Wo kennst Du evtl. jemanden? Vielleicht zufällig Freiburg?

Der Schlafplatz und anderes. Oh ja, mein Immunsystem wurde jahrelang stark beeinträchtigt. Mich wunderte der Befund Tumor kein bißchen. Passenderweise sind wir vor zwei Jahren umgezogen, seither geht es wirklich bergauf. Ich habe auch keinen Gram mehr gegen die Leute, die mir zusetzten. Den hatte ich schon. Aber jetzt habe ich die besten Vorraussetzungen. Der Tumor wurde bei mir entdeckt, als ich eigentlich alle Kraft schon wieder hatte. Und deshalb weiß ich auch, dass er wieder gehen wird.

Ich sehe mich als Glückspilz, dass er nicht entdeckt wurde, als ich in den ganzen Streß noch verwickelt war.

Viele Grüße


Patricia
Mit Zitat antworten