Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 20.07.2003, 22:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs besiegen!!

Hallo Jürgen,

ich meine natürlich einen Arzt, *lach*, obwohl ich natürlich auch gegenüber neuen Leuten im allgemeinen aufgeschlossen bin...

Einen Arzt, der gegenüber der Behandlung mit ganzheitlichen, nicht den drei Säulen der Schulmedizin zugehörigen Methoden aufgeschlossen ist, in Freiburg oder Umgebung. Kennst Du einen?

Ich habe vor Jahren, als es für mich noch kein Thema war, einmal etwas von jemandem in Kirchzarten (Ort bei Freiburg) gehört, konnte aber seither nichts mehr darüber erfahren. Vielleicht kommt Dir eine Idee.

In einer Woche fahre ich nach Freiburg. Wenn Du jemanden kennst, würdest Du mir die Adresse und Tel. Nr. übermitteln? Dann würde ich gerne einen Termin machen, wenn möglich.

greenbeans@web.de (meine mail Adresse)

Vielen Dank einstweilen.

Übrigens, heute fing ich ein Buch an zu lesen, von dem "Visualisierungstechniker" Simonton, "Wieder gesund werden". Was er beschreibt, stützt mein "Bauchgefühl", das ich von Anfang an hatte. Ein sehr aufschlußreiches, interessantes Buch, das auch ERgebnisse von anderen Forschern hinsichtlich psychischer Einflüsse bei Krebs zusammengetragen zeigt.

Dir und Deinen Freunden auch weiterhin alles Gute, und viele Grüße


Patricia
Mit Zitat antworten