Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 16.11.2011, 01:40
Faith Faith ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Homburg Saar
Beiträge: 91
Standard AW: Wir haben so gekämpft, dabei hatten wir nie eine Chance

Danke euch beiden.

Also das ganze hat damit angefangen mit der Heirat von meinem Bruder. Meine Schwägerin hatte einen Stiefbruder mit dem sie nicht Blutsverwandt war und der schon viele Jahre in Frankfurt am Main lebte. Als ich dann zu Ostern mit meiner Schwägerin nach Frankfurt gefahren bin um ihren Bruder für die Feiertage abzuholen lernte ich den Mann kennen mit dem ich die nächsten 25 Jahre meines Lebens verbrungen habe und den ich jetzt so sehr vermisse.
Meine Schwägerin hatte mir vor ihrem Bruder immer Angst gemacht, wie ich jetzt weiss hat sie immer versucht alle zu ihren Gunsten zu manipulieren. Sie und Norbert hatten eine Art Verhältniss. Er hatte ihr ihre Wohnung in Saarbrücken eingerichtet und ihr auch so bei allem geholfen. Als sie genug von ihm hatte wollte sie nichts mehr von ihm wissen. Auch das Verhältnis zwischen Norbert und seinem Vater war sehr schlecht, er war der Grund warum Norbert nach Frankfurt gegangen war.
Norberts Mama war gestorben als er 11 Jahre war. Norbert Vater hatte den Jungen damals losgeschickt um den Arzt zu holen, dieser dachte wenn da ein kleiner Junge kommt wird es schon nicht so schlimm sein, als er dann nach Stunden kam war alles zu spät. Diese Saxhe hat immer zwischen Norbert und seinem Vater gestanden. Als der Vater dann noch Norbert sagte er solle sich von mir trennen ich wäre nicht die richtige Frau für ihn hat er total mit ihm gerochen. Er hatte sich er einige Tage vor dem Tot seine Papas wieder mit ihm versöhnt.

So das wars für heute. Mal sehen vieleicht gehts morgen weiter.
__________________
Mein geliebter Patner Norbert
Dezember 2009 Darmkrebs, Metastasen in der Leber
Dezember 2009 Darm OP
Komplikationen Eiter in der Wunde, offene Darmfistel
2010 Chemo,
Oktober 2010 Metastasen haben sich verkapselt
Januar 2011 Norberts Zustand verschlechtert sich
2. Ferbruar 2011 Norbert ist für immer von mir gegangen
Mit Zitat antworten