Einzelnen Beitrag anzeigen
  #285  
Alt 22.11.2004, 23:58
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard auf einmal ist alles anders....

Lieber dayo schön zu lesen dass es euch beiden den Umständen entsprechend gut geht. Ich freue mich soo sehr für euch beide!

Nimm doch einfach auch mal ein ehrliches Lob an,Sabine schreibt es genau so ,wie es auch ist!

Also ich habe überlegt wieviele von den Männern ,die das auch so machen würden,kenne ich nur 2,meine beiden Schwager Kurt +Joschi!Einer davon hat Krankenpfleger ein Jahr gelernt!Sind auch die ,die Günter begleitet und auch ab und zu betreut haben ,wenn ich zur Maltherapie bin oder einfach mal für 2 Stunden eine Auszeit brauchte!

Also nicht viele,gut in der Situation kommen vielleicht noch 1,oder 2 dazu aber mehr sicher nicht,weil ich selber weiß wie schwer das alles ist und war.
deshalb bin auch ich jetzt so zerbrechlich, das merkt man erst viel später ,wie kaputt man eigentlich jetzt ist,körperlich und seelisch.
Ich brauche lange bis ich das alles wieder halbwegs auf die Reihe kriege. Auch das werde ich irgendwie schaffen,dafür nun auch die Trauerrunden!

Toll dass die Blutwerte gut sind. Frage bitte mal nach ob sie bei euch den Anthozynsaft aus Dornbirn/ Vorarberg Österreich! kennen. Der wird bei uns fast allen Chemopatienten verabreicht ,bei weniger guten Laborbefunden! Es ist ein Rote Beete Saft mit vielen anderen Zutaten! Also bei uns in der sehr guten Klinik wird das meistens verabreicht! Der Apotheker der das herstellt verschickt es in .. zig Länder hat es patentieren lassen! Frag mal!

Wünsche dir und Dominique morgen einen guten Tag... Dagi
Mit Zitat antworten