Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 25.07.2006, 22:22
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Es geht wieder von vorn los - Rezidiv

Liebe Anke,

es freut mich sehr, dass es deiner Mutter so gut geht. Du hast schon recht, ich würde da auch nicht nachhaken wegen der Nachuntersuchung. Das würde auch nur zusätzliche Aufregung mit sich bringen, egal ob alles ok ist oder nicht. Schon allein die Angst vor der Diagnose ist ja nervenaufreibend. Genießt die Zeit und ich hoffe, dass ihr noch viele gemeinsame Jahre zusammen verbringen könnt.

Momentan sind wir mit dem Zustand meines Vater ganz zufrieden. Er hat sich gut erholt. Jetzt bekommt er täglich 4 Flaschen mit Sondennahrung. Es sind täglich 2000 Kalorien. Ein vielfaches von dem, was er in den letzten Wochen zu sich genommen hat. Zum Glück verträgt er auch alles sehr gut. Sorgen machen mir nur noch die Kopf- und Rückenschmerzen. Aber das wurde ja in Magdeburg untersucht und soll nur degenarativ sein. Mit den Schmerzmitteln kommt er auch gut klar. Jetzt bewegt er sich auch schon viel. Danach ist er zwar immer ganz schön geschafft, aber ich denke mal, dass das normal ist. Er hat ja nun wochenlang fast den ganzen Tag gelegen.

Nun können wir nur hoffen, dass die Schwellung endlich zurück geht und er wieder bei uns zu Hause ist.

Deiner Mutter wünsche ich weiterhin alles Gute!!!!

Liebe Grüße
Viola
__________________
Mit Zitat antworten