Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 07.07.2007, 13:13
gaby56 gaby56 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2005
Beiträge: 4
Standard AW: Blinddarmkrebs

Hallo Julia,

meiner Nichte gehts jetzt gut.Zwar hat sie immer noch die Symptome Rötungen.Nach 1 1/2 Jahren war Sie bei der Pet Untersuchung in Bad Berka,
die unter 1cm geht, da dachte man 1/2 Jahr lang Sie hätte Lebermetastasen.
Vielleicht sind die Lebermetastasen einfach abgegangen.Sie sind nicht mehr
da und sollten direkt an der Hauptschlagader sitzen.Allerdings ist dieser endokrine Krebs stark psychisch bedingt und Sie hat sich endlich von ihrem
Ehepartner getrennt, die Ehe lief nicht mehr!Glücklicherweise geht es ihr seitdem besser, es scheint alles weg zu sein.
http://www.net-shg.de/Adressen/Ansprechpartner.htm hier gibt es auch eine
Selbsthilfegruppe.Wenn Blinddarm und Darm weg sind und nur 3 Lymphknoten befallen ist gut.Das mit dem Stuhlgang kommt mit der Zeit.Chemo gibt es nicht und das ist auch gar nicht schlecht.Das Einzige, was man braucht ist Geduld.Da es die total gleiche seltene Erkrankung ist, gib mir deine E-mail Adresse, dann gib ich dir die Tel.nr. meiner Nichte.Die Mutter meiner Nichte und ich waren einmal in einer mir geborgenen Kirche und haben gebetet, danach ging es uns gut . Auch meine Nichte hat gebetet. Es tut gut in sich zu
gehen! Ich wünsche deiner Mutter alles Gute vor allem Gesundheit. Liebe Grüsse an Deine Mam, Gaby 56
Mit Zitat antworten