Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 04.01.2013, 16:33
Ayslinn Ayslinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2012
Beiträge: 15
Standard AW: du fehlst so sehr...

Grüß dich Edith,

es ist kein wirklicher Trost zu wissen, dass es irgendwo auf dieser Welt einen Menschen gibt, der genau an dem gleichen Tag wie du, zur gleichen Zeit, den gleichen Schmerz verspührt... aber vielleicht ist das "geteilte Leid" die Gewissheit, dass du nicht alleine bist, und niemals sein wirst - auch wenn dein Sigi aus dieser Welt gegangen ist.

Der Jahreswechsel war auch bei mir der fürchterlichste Tag.... genau so wie du deine Empfindungen beschreibst, was du geschrieben hast... auch die Gefühle der Tage, Wochen vor Silvester, deine kurze Beschreibung von Heilig Abend ... zumindest dachte ich beim Lesen "jemand fühlt wie ich" ...

Zitat:
Heute ist der letzte Tag unseres letzten gemeinsamen Jahres - morgen ist 2013 - morgen beginnt ein Jahr, das er nicht mehr erleben darf...
Es wird mein erstes Jahr werden, welches ich ohne meinen geliebten Sigi verbringen muss, keine einzige Minute dieses neuen Jahres kann ich mehr mit ihm teilen - das macht mich so unsagbar traurig.....
... es war auch das letzte gemeinsame Jahr mit meiner Mutter - und 2013 beginnt ohne sie.... mehr Worte brauch ich nicht - es wären sonst die deinen.

Verbundene Anteilnahme und stille Grüße
Ayslinn
__________________
Schöne Grüße
Ayslinn

Das sind die Starken im Lande,
die unter Tränen lachen,
ihr eigenes Leid vergessen
und anderen Freude machen.
(Franz Grillparzer... Lebensmotto meiner Mutter)

Ich trage dich in meinem Herzen
trotzdem vermisse ich dich, Mama!
*02.07.1956
+11.12.2012

Diagnose Brustkrebs 15.11.2007
Mit Zitat antworten