Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 17.02.2013, 13:08
AnLiBo AnLiBo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2012
Ort: Duisburg
Beiträge: 166
Standard AW: After-Chemo-Thread

Soo gerade endlich mal wieder entspannt gebadet - naja, was so entspannt heißt....

Langsam merke ich doch viele NW viel deutlicher, ich schwitze ständig patsch nass, nur um kurz danach zu frieren wie bescheuert, die Füße sind taub und kribbeln blöd rum, die Beine sind irgendwie nicht meine, so weich und unsicher, Temperaturempfinden stimmt gar nicht mehr - Wasser heiß? Nö - merk ich nichts von und und und - ich bin total fremd in meinem eigenen Körper.
Der Kopf will langsam wieder, aber der Rest? Macht mir echt Angst, was davon alles übrig bleibt!
Vom Geschmack reden wir mal gar nicht, das ist ja noch schlimmer als mit den Taxanen.....

Eigentlich hatte ich gehofft, es wird ein wenig besser durch die "schwächere" Chemo diesmal, aber das kann ich nicht gerade behaupten, es ist nur anders schlimm.
Aber bestimmt bin ich nur mal wieder zu ungeduldig - die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Immerhin scheint endlich mal die Sonne und der blöde Schnee ist weg - es kann Frühling werden!
__________________
Ich halte nichts von Diktatur - und eher selten meinen Mund!

2000 CiS mit Hysterekt. 2012 invas.-duct. Mammakarzinom pT 2m ( pN 1a (1/1) MO, G 2 RO pL1 ER: 70 % (IRS:9 ) pos PR: 80 % (IRS:9 ) pos, CerB2 : 10% keine Überexpression, Ki-67 : 10 %
Mit Zitat antworten