Einzelnen Beitrag anzeigen
  #614  
Alt 06.08.2020, 18:05
Benutzerbild von alie
alie alie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Wohne in der Schweiz in Basel
Beiträge: 334
Standard AW: Der Mutmachthread

Hallo Sylvia

ich hatte 2010 auch her2, Port nach 5 Jahre habe ich entfernen lassen.Das dein Port im Körper gewandert hat, hat mich erschrocken, wie ist es möglich, so was habe ich noch nie gehört!!! Gut dass ich es lese erst heute. Du bist sicher in unsere Gruppe gewesen, ich habe mein 10 Jähriges.Es freut mich sehr, dass es Dir so gut geht.Liebe Grüsse Alie

Hallo ihr Lieben

ich wollte mich auch mal melden! Es ist unglaublich was ich hier lese, wie viele es überlebt haben und sooo lange!!! Es sind paar aber auch gestorben, was ich nicht vergessen kann.In Januar 2010 wollte ich in die Ferien, und direkt vor meine Abreise, so was Her2 G3!!! Auch selbst getastet!!! Ich bin trotzdem gefahren, es waren super Ferien in Thailand!! Natürlich dachte ich Maximal 2 Jahre dann ist es Schluss.....die Ängste was ich hatte schrecklich!!!
Ich bin immer noch da!!!Es war damals suuuper Gruppe , die mir sehr geholfen hat!!!!! Bei uns in der Schweiz gibt es kein Forum, darum bin ich sehr dankbar dass ich durfte bei euch sein, es ist unbezahlbar.
Nun mir geht es gut ich lebe und darf ich meine Enkel geniessen!
Ich Grüsse euch alle und bleibt ihr bitte gesund!!!
Ganz liebe Grüsse Alie

Geändert von gitti2002 (06.08.2020 um 22:18 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten