Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 14.02.2020, 00:13
Dan137 Dan137 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2014
Beiträge: 16
Standard AW: Teratom - pT1 pL0 pV0 R0 Pn0

Hallo zusammen,

ich wollte mich eigentlich wenn ich wieder topfit bin nochmal in meinem Thread melden und das Thema für mich abschließen... aber irgendwie klappt das nicht.

Die Pathologie hat mittlerweile auf mein Drängen Dr Google zugestimmt - meine "Epidermoidzyste" ist gutartig und keine Nachsorge nötig. Ich hab auch ein/zwei Threads hier im Forum gefunden, die das genauso sehen.

Hab trotzdem ein MRT und halbjährlich Ultraschall/Marker gemacht, aber die Sache eigentlich abgehakt.

Nun habe ich seit Okt gesundheitliche Probleme. Zuerst Oberbauchschmerzen die mit Magensäureblockern verschwunden sind. Dann aber auch neurologische Probleme (ständig einschlafende Arme/Beine, pelzige Finger, Zehen, Zunge oder Gaumen und Kribbeln am äußeren Oberschenkel auf der Seite wo der Schnitt war) - ich hab dabei gute und schlechte Tage und es mal eher in den Händen dann wieder in den Beinen.. Alkohol macht es definitiv schlimmer - aber alles ohne je ne Chemo gemacht zu haben!

Alle Blutwerte waren unauffällig (außer Vit D Mangel) und der Hausarzt hat sich wirklich viel angeguckt (Borrelien, Entzündung, Rheuma, Zucker...). Neurologe hat nichts festgestellt (inkl. MRT vom Kopf) und meint es ist psychosomatisch. Tumormaker beim Urologen wie immer im Normbereich... jetzt hab ich aber doch nochmal einen MRT Abdomen Termin in zwei Wochen.

Im Forum hab ich in letzter Zeit immer mal wieder von neurologischen Problemen gelesen.. kann soetwas auch eine Nebenwirkung der OP sein? Der Urologe hat einmal Testosteron gemacht, sich darauf hin aber nicht gemeldet, so dass ich von Normwerten ausgegangen bin..

Lange Rede kurzer Sinn - ich renne seit Monaten von Arzt zu Arzt aber bin mir immernoch sicher, dass es da nen handfesten Grund gibt. Und die zeitliche Nähe zu der HK Geschichte ist doch auffällig.

Danke fürs Lesen, vielleicht hat ja jemand ne Idee was ich noch machen könnte
Daniel
Mit Zitat antworten