Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 16.04.2004, 14:44
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 917
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Nancy

danke fürs Posting.... und die schönen Wünsche fürs Wochenende. Mal sehen was es bringt, denken im Moment nicht an das Morgen, sondern nur an das Jetzt.

Dein Kommentar zum Namen ist süss ....

Sind aber nicht irgend ein Nick, sondern unsere korrekten Namen, Willy heisst in Wirklichkeit Wilfried Erhard (er findet beide scheusslich und altmodisch!!) und nennt sich seit Jahren nur noch Willy, Ich heisse Elisabeth Magdalena und wurde als ich in England lebte (60-er und 70er Jahre) Liz oder Lizzy genannt. Mein Bruder Felix taufte mich als Baby, als er sich über die Wiege lehnte und Elisabeth nicht aussprechen konnte zu Gigi um. Meine Eltern und aller nächsten Verwandten nennen mich zum Teil bis heute noch Gigi oder eben Gigaxel.

So das war die Erklärung des Tages zum Thema Namen!!!!

Ich finde deienn Namen Nancy sehr schön, assoziiert mich auch mit einer ganz lieben Freundin in den USA. und England die mit mir in der Schule war resp. Sängerin in einem Chor aus den USA war und ich bis heute nach über 30 Jahren immer noch kontakt habe.

Alles Liebe grüsse Josephine ganz lieb von uns (apropos - wir hatten eine ganz spezielle Schildpatt Langhaar Katze die Josephine hiess, die hat Marc einmal sogar das Leben gerettet, als er schon blau angelaufen und bewusstlos in seinem Bettchen lag und sie so unruhig hin- und her ging bis wir noch mal aufstanden um nach ihm zu sehen. Marc war dann 14 Tage auf der Intensivstation.

Thomas hiess der beste Freund von Marc, der leider mit 18 unters Tram geriet und starb.

Also für uns habt ihr beide ganz spezielle Namen...

Alles Liebe und danke dass euch gibt, auch die anderen ....
Mit Zitat antworten