Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 24.07.2006, 15:29
Gisi2906 Gisi2906 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2006
Beiträge: 7
Standard AW: Medulloblastom und nun muß er Sterben

Liebe Jenny,

lass die blöden Arschgeigen reden soviel sie wollen. Meine Nachbarn haben, glaube ich zumindest,sich extra zum Kaffeeklatsch getroffen um die "Neuigkeit" zu diskutieren. Jedesmal wenn ich einen gesehen habe, habe ich Ihnen mit meinen Blicken die Verachtung gezeigt, die ich für sie empfinde.

Heute ist ein besonders schlimmer Tag für Dich. Aber, glaube mir, nun hast Du einen Ort an dem Du Deine Trauer besser verarbeiten kannst. Ich habe mir eine Art Ritual für meine täglichen Grabbesuche erstellt. Jeden Tag gehe ich zu meiner kleinen, dann gebe ich den Blumen frisches Wasser, zünde neue Kerzen an und rede die ganze Zeit mit ihr. Zum Schluß hole ich Ihre Spieluhr aus meiner Tasche (die hing an Ihrem Bettchen im Krankhaus) und ziehe sie auf. Dann schicke ich Ihr einen dicken Kuß in den Himmel und sage Joana wie lieb ich sie habe. Es hilft, dort habe ich das Gefühl nochmal ganz nah bei meinem Engel zu sein.

Ich kann dir nur raten,
Umgebe dich nur mit den Menschen die annähernd nachfühlen können was du empfindest. Lass deinen Gefühlen freien lauf.

Bin in Gedanken bei Dir

Gisi
Mit Zitat antworten