Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 13.04.2013, 18:20
shelly 1 shelly 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2013
Beiträge: 82
Standard AW: Wieder ein Tag ohne Dich

Und da ist es wieder , es erdrückt mich dieses Gefühl voller Traurigkeit... Jedes Lied , jeder Sonnenstrahl jede Blume die ich heute in Deinem Garten gesehen habe machen mich unendlich traurig...Ich war auf dem Friedhof, Papa dein Grab sieht so schön aus, ich kann es nicht begreifen das ich dich jetzt dort besuchen komme..Es ist so still dort, man hört nur die Vögel zwitschern , der einzige Ort auf der Welt wo Ruhe und Frieden ist. Ob es besser wird, ich glaube nie. Nichts wird besser, ich habe das Gefühl es wird von Tag zu Tag schlimmer.. Die Zeit heilt alle Wunden, ist das so. Vielleicht wird es anders aber nicht besser.. Papa ich vermisse Dich und ich bin natürlich auch froh das du nicht mehr so leiden musst, aber Dein Mädchen ist traurig und mein Herz blutet..Dein Schwiegersohn hat heute Deinen Garten gemacht und ein wenig verbrannt.. Hab dir ja versprochen das wir ihn weiter führen werden.. Da bist du mir ganz nah Papa. Ich habe Dir die ersten Osterglocken mitgebracht, sie stehen jetzt an Deinem Bild.. In Liebe Deine Tochter...
Mit Zitat antworten