Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23.08.2010, 21:43
Benutzerbild von HeikesFreundin
HeikesFreundin HeikesFreundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2010
Ort: Lüneburg
Beiträge: 917
Standard AW: Durogesic Pflaster, Verwirrung - Brauche Hilfe & Rat

Ja, es ist alles SO erklärt, dass ich alles verstanden habe - also mache Dir darum nicht auch noch Sorgen, Du hast schließlich genug davon .

Eure Situation ist tatsächlich schwierig.
Hatte gerade im Kopf, man könnte mit dem Arzt nochmals sprechen, ob Dein Vater vielleicht ansonsten evtl 1-3 Tropfen Haloperidol oder zur Nacht ne Tavor o.ä. dazubekommen könnte, aber das finde ich auch wieder sehr schwierig, weil dadurch die Sturzgefährdung dann wieder erhöht ist.
Und die Sturzgefährdung würde sich auch durch das Hochstellen des Bettgitters erhöhen - wahrscheinlich würde er in verwirrtem Zustand versuchen da rüber zu klettern, wenn er nachts pullern muss.

Habt ihr vielleicht einen Schmerztherapeuten in der Stadt oder einen Palliativ-Arzt, den Du ansprechen kannst? Die haben oft noch andere Ideen. Ich weiß ja eben nur das, was ich aus der Pflege kenne ...

Hm.

Dennoch liebe Grüße, Angie
__________________
... meine Freundin Heike ist am 24. Mai 2010 mit 48 J ganz friedlich für immer eingeschlafen ...

... meine liebe Freundin Lilli44 - auch Du hast für immer Deinen Platz in meinem Herzen ...


... I`ll see you when the sun sets!!!
Mit Zitat antworten