Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 14.11.2005, 13:25
asterix asterix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 273
Standard AW: Lungenmetastasen-Wer kann helfen???

Hallo Moli, das tut mir sehr sehr leid für euch. Was soll ich dir jetzt postives sagen? Ich bin da immer sehr vorsichtig, weil so ein Posting muß man sehr sensibel angehen. Ich bin in einer ähnlichen oder sogar in der gleichen Situation mit meiner Frau, es ist leider eine traurige Tatsache das ein MM das in verschiedenen Organen metastiert hat, eine sehr schlechte Prognose hat. Trotzdem kommt, obwohl das Melanom so bösartig ist, es hin und wieder zu Rückbildungen der Metas. Ich würde auf jeden Fall eine OP / Chemo kombi probieren. Oder ganz generell, alles aber wirklich alles nur machbare versuchen und da gehört auch alternative Behandlungsformen und eine gute Psychologische Begleitung für deinen Mann und!!! dich dazu. Manche Schulmediziner sind da sehr skeptisch, aber die Ärzte sollen mal erklären wie erfolgreich die Schulmedizin bei der Therapie eines MM imStadium 4 ist! Da es um das Leben deines Mannes geht muß alles versucht werden. Egal wer erfolg hat. Meine Devise : wer heilt hat recht. Ich wünsche euch alle Kraft der Welt, und das dieses scheiß Melanom dorthin verschwindet wo es hergekommen ist. Liebe Grüße aus Mannheim asterix
Mit Zitat antworten