Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 22.02.2007, 13:42
Benutzerbild von Rainbow75
Rainbow75 Rainbow75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Frankfurt / Main
Beiträge: 15
Standard AW: Totale Magenentfernug

" Auf sein Bauchgefühl achten".....ja, das ist existenziell.

Wenn wir uns immer wieder übergehen, dann sendet die Seele "Schmerzsignale"..um zu sagen :"Halt , Stop..so nicht weitermachen"

Das einzigste, was uns abhält, bedingungslos auf diese innere Stimme zu hören ist womöglich Angst....


Es gibt Neuigkeiten :

Wie nicht anders zu erwarten, hat sich das Tumorboard, letztendlich der Prof, zur OP entschieden, am 1. März.

Aber vorher sollen noch einige Untersuchungen laufen....Ultraschall, CT und Gastroskopie und Coloskopie hat er schon hinter sich....was kommt denn jetzt noch?

Ich denke Endosono und MRT? Hoffentlich wird nichts mehr gefunden bei diesen Untersuchungen.

Eine komische Sache...Vor der Diagnose, sogar noch vor der Gastro fragte mich mein Freund, ob denn was mit der Speiseröhre sein könnte..... ich fand das absurd, da ich am ehesten auf den Darm getippt hätte. Das es der Magen war, war schon verblüffend.

Und letztendlich ist es ja ein Ca, das normalerweise der Speiseröhre zuzuordnen ist.....sich aber im Magen breitgemacht hat.

Jetzt hat er mich schon 2 Mal gefragt, ob denn was mit der Bauchspeicheldrüse sein könnte...BITTE NICHT!!!!!!!!
__________________
Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her ..
Mit Zitat antworten