Einzelnen Beitrag anzeigen
  #162  
Alt 25.09.2008, 17:19
K-J K-J ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 34
Standard AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !

Hallo,

ich hatte ja kein eigenen fred und hab das Forum auch oft gemieden, weil es mir psychisch besser bekam.

Ich verfolge jedoch den ein oder anderen User...insbsondere struwelpeter der ich immer alle daumen dieser welt drücke...und die ich zutiefst bewundere.


Ich wollte nurmal nen Zwischenbericht da lassen--vielleicht gibt er ja dem ein der anderen etwas Mut und Hoffnung.

vor ca. 11,5 Monaten hat ich meine Diagnose. hochmalignen B-Zell NHL-->6 x R-Chop (Faktor 2,7)

bin jetzt seit mehr als 9 Monaten Zellfrei

Hab immer noch mit meiner Gewichtszunahme während der Chemo (20 kg) zu kämpfen und ab und an pikst es etwas in den Extremitäten (Nachwirkung Vincristin).

iss aber alles halb so wild...

Ich werde wohl in spätestens in 1 Monat wieder voll arbeitsfähig geschrieben...aber dat macht kaum was, da ich sowieso zum 1.1. gekündigt bin...

Ich habe also weiterhin viel Zeit meine Gesundheitszustand auf dem Bike zu verbessern und mich allen meinen liebsten Freunden witmen zu können--denn die sind das Wichtigste und mir Liebste was es gibt auf der Welt.

Haltet durch und lasst Euch nicht unterkriegen.

Klaus-Jürgen


Wenn ich mir in dem Jahr die Paragraphen und Gesetzgebungen so anschaue(die mir mal gegenüber zitiert wurden), würd ich als alter Zyniker mal sagen--Krebs wird in Deutschland eigentlich nur behandelt, damit sich noch genügend Mediziner was unbudgetiert dazuverdienen können.

In deisem Sinne: Haltet alle durch und versucht wenigstens diesen nicht mehr vorhandnen Sozialstaat zu scvhröpfen wo es geht