Einzelnen Beitrag anzeigen
  #452  
Alt 24.08.2013, 17:02
maxluna maxluna ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Staufen im Breisgau
Beiträge: 291
Standard AW: Nach kurzer Zeit wieder Krebs!

Hallo Mädels,

Danke Birgit für deine Frage.

Mir geht es zur Zeit nicht so gut, sollte ja am 1 Mai in die Kur die habe ich schon mal um eine Woche verschieben müssen. War vor der Kur noch 5 Tage im KH wegen fieber und einen aus schlag am rechten Oberschenkel wieder. War dann noch ein paar Tage zu Hause und bin dann am 8 Mai in die Kur. Dort war ich 8 Tage nur habe sie ab brechen müssen wegen einen Faust großen Abzess auf der rechten Seite. Bin dann in die Tumorbiologie in Freiburg auf die Stadion. Mit Schmerzmittel und Untersuchungen (CT und Ultraschall ). Bis wir genau gewust haben was es genau war. Bis alle Ergebnisse dar waren war es dann Wochenende.
Am Montag ging es dann ins KH zum öffnen des Abzess durch einen schnitt. War dann 2 Nächte im KH am ersten tag haben sie mir geholfen noch beim Waschen und Anziehen. Am 2 Tag kam niemad mehr zum helfen am Nachmittag habe ich dann den Rappel bekommen und bin dann nach Hause. Sie haben nicht drauf geachtet ob ich was gegessen habe oder getrunken.
Zu Hause ging es mir immer auch nicht viel besser aus das ich meine Familie um mich hatte. Denn Mittwoch ich nach Hause gekommen bin gingen noch noch so weit, habe halt auch nicht so viel gegessen und getrunken. Mein Körper hat dann ganz schnell abgebaut. Auch das Gewicht, die Muskeln und auch die Kraft. Am Sonntag Morgen habe ich zu meinen Mann gesagt so kann es nicht mehr weiter gehen. Ich gehe wieder in die Tumorbiologie nach Freiburg dort habe ich mich gut versorgt gewust. Die haben einen schrecken bekommen wie schnell ich Körperlich abgebaut,ausgetrocknet und Gewicht verloren habe. Die haben erst mal Flüssigkeit und danach Nahrung über den Port rein laufen gelassen. Am nächsten Tag bekam ich noch Blut dar der Wert HB auf 7 gefallen war. Dort war ich dann ein ein halb Woche. Die haben mich so weit wieder aufgebaut das ich wieder ein wenig laufen kann und mich selber Duschen und anziehen kann (das ging so gut wie nicht mehr). Die haben auch geschaut das ich jetzt die Pflegestufe 1 habe und die Soziealstadion kommt und mir morgens die Nahrung und bei den Stüzstrümpfen an zieht. Das geht immer noch nicht. Aber duschen und anziehen geht wieder sehr gut allein. Nur im Haushalt kann ich immer noch nicht. Dar für habe ich ja unsere Haushaltshilfe Täglich. Wenn wir länger Unterwegs sind brauch ich einen Rollstuhl.
So das war es erst ein mal werde die Tage weiter bericht wie es mir geht. Das war die Zeit bis Mitte Juni.

Liebe Grüße

Michaela