Einzelnen Beitrag anzeigen
  #462  
Alt 02.09.2013, 21:04
maxluna maxluna ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Staufen im Breisgau
Beiträge: 291
Standard AW: Nach kurzer Zeit wieder Krebs!

Hallo Mädels,

Danke für eure Antworten.

Mir geht es den um städen gut bis auf immer das Körperlich Bergauf und Bergab.
Das schlimmste ist das ich mich für alles auf rappeln muss. Ob es ist mal mit Rausgehen, Einkaufen zugehen mit meinen Mann am Wochenende. Oder das ich mal sage komm lass uns was machen selbst so Sachen fehlt mir die Kraft.
Wenn ich die Hilfe von meinen Mann und Kinder nicht hätte wehre ich ziemlich aufgeschmissen. Was ich viel mache ist liegen auf dem Sofa oder im Bett, dort liege ich fast den ganzen Mittag wenn die Kinder unterwegs sind ( zu Glück sind unser schon 11 un 16 j.) kurz bevor mein Mann von der Arbeit kommt stehe ich wieder auf und sitze auf dem Sofa bis ich abends ins Bett gehe.( meisten kommt er auch gleich mit)
Wir versuchen noch ein mal eine Chemo mit Topcan die wird so gemacht wie ich es Körperlich kann. Ich hoffe das ich 3 Züglen durch stehe. Mein Ca-Wert ist ziemlich stabil in der Zeit wo ich im KH war lag er bei 200 und bei der letzten Kontrolle beim Onkologe lag er bei 188. Also ist er noch mal ein wenig nach unten gegangen.
Wir werden ende September da mit anfangen mit der Chemo.

Was mir auch zu schaffen macht ist du siehst die Arbeit und kannst es nicht machen, oder mal das Auto nehmen und einfach mal durch unser schönes Städtchen laufen und vieles mehr.

So werde mich wieder melden wenn was neues gibt oder wenn meine Stimmung sich ändert.

Liebe Grüße

Michaela