Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 29.12.2010, 12:51
Benutzerbild von Hedi13
Hedi13 Hedi13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 169
Standard AW: Aromasin Nebenwirkungen

hallo

aktuelles Thema mit älterem letzten Beitrag.

Ich hatte mich aus dem Forum etwas zurück gezogen, weil mich viele Beiträge immer wieder *negativ* herunter gezogen haben.
Unsere Erkrankung ist nun mal richtig *Scheiße*
Und sicher hat jeder seine eigene Geschichte die er mehr oder weniger belastend bewältigt.
Doch... ich habe immer mal wieder hier gelesen, aber bewußt nur positive Beiträge über die ich mich dann sehr gefreut habe und die auch Kraft gegeben haben.


Ich habe seid Febr.2010 Aromasin genommen.
Habe es auch gut vertragen.
Vor ca 2 Monaten fingen die Schmerzen im ganzen Körper an und wurden immer mehr.
Muskel, Knochen, Gelenke. Ich hatte das Gefühl das jeder einzelne Knochen betroffen war. Dazu kam extreme Müdigkeit, extremes frieren usw.
War bei verschiedenen Ärzten, da ich ja sowieso Arthrose-belastet bin.
Eigentlich konnte niemand helfen, außer mit Schmerzmitteln
Diese halfen jetzt auch nicht mehr und die Schmerzen wurden immer schlimmer. Die Nächte wurden zur Qual.
Ca vor Weihnachten kam mir die Idee das dieses Aromasin schuld sein könnte
Vor zwei Tagen habe ich Aromasin abgesetzt und "ich bilde mir ein" das die Schmerzen minimal besser sind, aber wirklich nur minimal.
Bin auf die nächsten Tage und Wochen gespannt, ja...ich bin überzeugt davon das es mir zunehmend besser gehen wird.
Anfang Januar werde ich gleich einen Termin bei meinem Onkologen machen und besprechen wie es weiter gehen soll.
Die AHT Therapie ist sicher eine sehr gute und notwendige Sache, aber meine Lebensqualität soll mein Leben ja auch lebenswert machen und das war es die letzte Zeit nicht mehr.

Wünsche Euch allen ein gutes und lebenswertes neues Jahr, werdet gesund.

Alles Liebe und Grüsse
Hedi13
__________________

Geändert von Hedi13 (29.12.2010 um 19:03 Uhr)
Mit Zitat antworten