Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 28.09.2004, 23:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

hallo jazz,
meine 'kleine' hat eine unterfunktion der schilddruese, die seit jahren behandelt wird! vor vielen jahren schon, als wir noch in deutschland lebten, holte sie sich immer in der internationalen apotheke ihr medikament auf ein franzoesisches rezept ab, weil es ihr in deutschland keiner verschreiben wollte...die aerzte sagten immer das gleiche (friss die haelfte, sie hatte damals 70kg bei einer groesse von einem meter und dreiundfuenfzig) und durch das medikament ging ihr gewicht auf 50kg
zurueck....
sie hatte heute wieder mal einen seelischen tiefpunkt...es ging ihr und dadurch auch mir gar nicht gut...den halben vormittag haben wir geheult..bis ich sie ueberreden konnte, zum hafen zu fahren um auf dem schiff mittags einen salat zu essen und nebenbei die angel reinzuhalten....da hat sie ihren badeanzug angezogen und sich auf dem schiff ein wenig in die sonne gelegt und es ging ihr wieder viel besser (und mir auch, obwohl ganze schwaerme von fischen um meinen koeder geschwommen sind, ohne anzubeissen!!)
um 16.00 dann die letzte bestrahlung..!!! und bis jetzt alles gut gegangen....wir muessen jetzt nicht mehr in diesem oeden wartezimmer immer um die gleiche zeit antreten, immer die gleichen gesichter sehen und menschen, die untereinander nicht kommunizieren....(ich konnte das nie verstehen, dass menschen, die irgendwo das gleiche problem haben, sich nicht austauschen, sondern stoisch dasitzen, wie auf einer schlachtbank und warten, bis sie dran sind)
..aber das ist jetzt vergangenheit...(ich muss natuerlich an peter denken, der mir im anderen thread gesagt hat, in dem ich was ueber ueberlebende wissen wollte, dass sich diese menschen zurueckziehen und nichts mehr damit auf dem hut haben wollen)....wahrscheinlich hat er doch recht...
auf jeden fall ist morgen ein anderer tag und wir haben ruhe bis zum 14.okt an dem eine szintigraphie mit thallium stattfinden soll(entspricht das dem neuesten stand??? hallo peter!!!), am 26.okt dann eine kernspin und am 2.nov ein termin beim chirurgen fuer die auswertung (worueber ich sehr ueberrascht bin...denn er hat nachgefragt meine 'kleine' zu sehen...bei der arroganz, die dieser mann an sich hatte, ist das sehr verwunderlich..!!! (vielleicht auch positiv..)??????
Mit Zitat antworten