Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 29.06.2012, 15:04
jul123 jul123 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2012
Beiträge: 6
Standard AW: Speiseröhrenentfernung vor 3 Wochen

Hallo ihr lieben ! Danke für Eure lieben Antworten ! Heute bekommt meine Mutter noch eine Endoskopie und wenn das Löchlein etwas geschlossen ist, wird endlich die Sonde gezogen und sie darf am Montag nach Hause!!! Ich hoffe, das es klappt und das sie nicht wieder "enttäuscht" wird. Sie darf aber nur mit breiiger Kost anfangen, war es bei Euch auch so ? Und ihr kommt immer Schaum hoch, keiner kann uns erklären warum. vielleicht liegt es daran, das sie im Bett nicht aufrecht sitzt und ihr Magensaft hochsteigt!? Die Schmerzen von der Magensonde sind so unerträglich geworden, das sie nach Lutschtabletten nun ein Betäubungsspray für den Rachen erhalten hatte, nur mal so als Tip! Aber die Lutschtabletten haben auch schon mehr geholfen, danke !Das stimmt, man muss die Krankheit annehmen um damit leben zu können, das versuche ich meiner Mama auch immer wieder zu sagen.Toll, Bine, das es Dir soooo gut geht, sowas ist schön zu lesen ! War jemand von Euch zur AHB in der Hamm Klinik in St.PEter Ording? Vielleicht geht meine Mutter dort hin, wenn alles gut klappt. Liebe Grüße aus Hamburg! Jule
Mit Zitat antworten