Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 23.01.2008, 18:46
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Reha in Scheidegg im Allgäu

Hallöchen,

eben habe ich schonmal geschrieben und dann bin ich rausgeflogen. Grrrrrr!

Also nochmal:

Ich habe mir den Internetauftritt des Neubaus mal angesehen und so schlecht finde ich ihn gar nicht. Aber ich denke, wenn man ihn live sieht, kann man das erst beurteilen.

So wie ich das sehe, steht er im Blickwinkel, wenn man vom Balkon des Altbaus rüberschaut zum Klettergarten. Sehe ich das richtig?

Ich denke, wenn das so ist, dann gibt es Zimmer zum Klettergarten hin und Zimmer mit Blick zum Parkplatz.

Wenn man schonmal dort war und - wie wir - ein Zimmer im Altbau in der oberen Etage mit Balkon und Blick auf die Berge hatte, dann ist man wahrscheinlich enttäuscht, wenn man dann im Neubau untergebracht wird mit Blick auf den Parkplatz.

Aber ich glaube nicht, daß der Blick auf die Berge stark eingeschränkt wird, wenn man im Altbau vom Balkon schaut, es sei denn, man wohnt unten.

Weiß das jemand? Muß man das Gebäude (Neubau) verlassen und muß raus, wenn man das Gebäude wechseln will oder gibt es eine Verbindung zwischen den Gebäuden?

Ich wünsche allen, die es vor sich haben, einen herrlichen Aufenthalt in Scheidegg. Vor einem Jahr um diese Zeit habe ich langsam mit den Vorbereitungen für die Reha begonnen. Ach, wenn es doch nochmal vor einem Jahr wäre...

Ich wünsche allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten