Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 14.02.2008, 16:25
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Reha in Scheidegg im Allgäu

Hallo Bieni,

also gibt es doch Zimmer im Neubau, die Blick auf den Parkplatz haben? Hatte ich bei er Erklärung von Reblaus ganz anders verstanden, weil sie schrieb, sie hätten alle Bergblick.

Na ja, ich wäre auch beim nächsten Mal lieber wieder im "Altbau".

Wenn du mein 1. Posting in diesem Thread liest, dann wirst du einiges erfahren, wie ich Scheidegg so erlebt habe.

Ich hatte keine AHB (wollte ich nicht, da bin ich lieber mit meinem Mann in Urlaub gefahren), sondern 7 Monate nach der letzten Chemo diese Reha. Die war dann auch nur 3 Wochen. Ich hätte noch eine Woche haben können, wollte ich aber nicht, weil ich Ostern Zuhause sein wollte. Gab es verschiedene Gründe dafür, werde ich dir später mal berichten.

Mein Mann hatte gleichzeitig mit mir eine Reha für seine Arthrose. Das war prima!

Doppelzimmer mit Bergblick! Herrlich!
Wetter: 1. erstmal durchwachsen, dann sonnig, am 1. Samstag morgens Schnee, war aber schnell weg, am Ender der 1. Woche totales Frühlingswetter. Herrlich!
2. in der 2. Woche erst auch noch Super-Frühling bis zum Wochenende, sonntags Föhn, wir waren im Kleinwalsertal und auf der Kanzelwand - suuuuuper! Dann kam das schlechte Wetter!
3. aber das schlechte Wetter bedeutete Schnee, Schnee, Schnee! Es hat eine Woche lang jeden Tag stundenlang geschneit, wir hatten schließlich 50 cm Neuschnee. Sind jeden Tag im Schnee stundenlang gewandert. Es war einfach wunderbar!!!!! Sowas haben wir ja noch nie erlebt.

Irgendwann fing's dann an zu tauen, aber als wir weggefahren sind, lag jedenfalls in Scheidegg noh ganz gut Schnee.

So, das war's erstmal. Wir können in den nächsten Tagen ruhig noch ein wenig weiter erzählen.

Hattest du auch Ergotherapie?

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten