Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 07.10.2012, 23:12
Mieb Mieb ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2012
Beiträge: 7
Standard AW: Mund/Hals Probleme nach Bestrahlung

vielen dank wangi, für deine lieben Worte!
mein Dad will jetzt unbedingt nach föhr....naja mal sehen was seine Ärztin dazu sagt.Bis jetzt, toi, toi, toi hat er alles weitgehend beschwerdefrei überstanden...er glaubt fest an den jiaogulantee den ich ihm besorgt habe und ihn dazu verdonnert habe ihn zu trinken
haare sind auch noch fest...der onkologe sagte ihm zwar das bei cisplatin die haare eh nicht ausfallen, dafür sagte dann aber das strahlenzentrum das es bei der bestrahlung passieren wird
Das ist auch etwas was mich wahnsinnig macht, jeder sagt was anderes
Und von allein sagt mal grad keiner was.....aber nich mit uns mir wurde hier schon soviel geholfen, habe alle meine infos hier zusammengelesen und den ärzten um die ohren gehauen.....meine schwester und ich waren im krankenhaus schon bekannt als: die töchtergeschwüre
Aber ich glaube sie waren auch schwer beindruckt......habe mir übrigens dei eröffnetes thema mit dummen sprüchen durchgelesen..mein gott, wie taktlos menschen manchmal sind...aber ich muß gestehen die ein oder andere nevige frage habe ich bestimmt auch schon mal gestellt
Seit das mit meinem dad ist, bin ich allerdings auch sehr empfindlich geworden.meine schwester und ich setzten voll auf humor....anfangs haben so viele bei ihm angerufen und ihn vollgeheult....und er musste tröstendas muß man sich mal vorstellen,das habe ich den leuten auch irgendwann gesagt.das er jetzt starke menschen um sich baucht die ihn aufmuntern und auffangen .heulen sollen sie bei freunden.sie sollen ihn lieber mal besuchen und ihn ablenken.....puhh das wollte ich alles gar nicht schreiben und nun ist es doch soviel geworden sorry
Mieb
Mit Zitat antworten