Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 30.07.2007, 23:41
Lena80 Lena80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 31
Standard AW: Magenkarzinom Stadium 3 mit Knochenmetastasen

Hallo ihr Lieben,

habe die letzte Zeit keine Zeit mehr gefunden um zu schreiben...habe viel bei meinen Eltern übernachtet (die 2 haben kein Internet) und ich war auch einige Nächte bei meinem Mann seinen Eltern über Nacht (das gleiche...auch kein Internet).
Es liegen 2 Geburstage zwischen meinem letzten Eintrag und heute..mein eigener und der von meinem Bruder...die letzten Wochen waren sehr anstrengend.

Meinem Papi geht es einigermaßen gut. Er hält sich echt wacker...er ist wirklich tapfer....letzte Woche ist sein Tumormarker von ca.2000 auf 2500 gestiegen...das ist wohl ziemlich viel, oder?

Er hat die Chemo trotzdem am Mit bekommen....sie haben aber gesagt, dass aber am kommenden Mit ein Gespräch stattfinden wird ob er die 4.Chemo überhaupt bekommt.
Er hat ca.4kg abgenommen. Wiegt ca.73kg. Im Vergleich zu seiner früheren Körperstatur ist er heute mega schmächtig...wenn man ihn so betrachtet sieht man kaum noch Muskeln...es ist alles schlaff und er wirkt sehr mager.
Er mag es auch nicht so sehr, dass man ihn umarmt....er mag es wahrscheinlich schon, es geht ihm mehr darum, dass er (glaube ich) Angst hat, dass wir ihn zu stark drücken, weil er ja Schmerzen hat.Wir achten natürlich darauf, dass wir ihn nicht zu fest drücken und ihm mit so etwas auch nicht sehr auf die Nerven gehen...ich könnte ihn die ganze Zeit drücken und umarmen...er will das aber nicht immer...dann mach ich es auch nicht.

Ich hoffe, dass der Mittwoch keine schlechten Neuigkeiten bringt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und würde mich sehr freuen von euch zu hören.

Liebe Grüße Lena
Mit Zitat antworten