Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1455  
Alt 16.11.2005, 22:30
dayo dayo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 260
Standard AW: auf einmal ist alles anders....

hallo zusammen,

das cortison in hochdosis war die richtige entscheidung; schon heute ging es meiner 'kleinen' besser, sie musste sich nicht mehr erbrechen, schlief viel weniger und schaffte es, wieder vollstaendige saetze zu bilden....wenn auch eine gewisse verwirrtheit geblieben ist....

nach dem vielen regen der letzten tage war heute ein traumwetter, wir haben uns dazu durchringen koennen, endlich wieder zu versuchen, zum meer zu unserem zweiten fruehstueck zu fahren...auf der windgeschuetzten terrasse sassen wir dann beide im hemd in der sonne, und haben nur noch genossen....

alle schwierigkeiten, um dort hin zu kommen, waren vergessen....(wir brauchen etwa eine 'stressige' stunde, von der entscheidung 'rauszugehen' bis wir endlich im auto sitzen....schlafanzug aus-und jogging wieder anziehen, fussschiene anlegen, windeln wechseln, in den rollstuhl hieven etc..) diese gluecklichen momente sind jedoch jegliche muehe wert...auch morgen..!

danke fuer den tip, dagi, wir werden das beim naechsten mal ausprobieren!!!!

viele gruesse zurueck an dich kai-hoger, als ich deine zeilen las, musste ich daran denken, wie wir vor 30jahren mit dem 11meter-schiff unseres schwagers von guadeloupe, durch die regenguesse nach marie-galante gesegelt sind...und dort die ersten langusten unseres lebens gefangen hatten.....das sind die erlebnisse, von denen wir heute zehren....!

euch allen lieben dank fuer die kraftpakete und das daumendruecken... so lange wir noch kriechen koennen, lassen wir nicht locker....bis morgen, zum kaffee am strand.....

seid lieb umarmt, dayo
Mit Zitat antworten