Thema: Liposarkom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.04.2014, 13:48
JayCee JayCee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 18
Standard AW: Liposarkom

Hallo alle hier Schreibenden und Lesenden,

auch ich bin der Meinung das Sarkome von Stress und negative Gedanken/Energie getrieben werden. Daven schreibt: "... i.d.R. wird von einer Spontanmutation vom Erbgut ausgegangen, wodurch Zellen plötzlich das Potential besitzen können sich rasch zu vermehren und invasiv zu wachsen...".
Was der Auslöser für diese Spontanmutation ist ist nicht eindeutig bewiesen.
Jedoch beschäftige ich mich, seitdem ich mich um mein Sarkom kümmere, auch mit Energiemedizin (neben der normale Behandlung: Chemo/OP/Bestrahlung/Chemo). Hierzu gibt es das Buch "Der Emotioncode" von Dr. Bradley Nelson oder die beeindruckende Videos von Donna Eden (auf Youtube). Die Auseinandersetzung damit hat mich gelernt, das negative Gedanken viel Einfluss auf das Wohlbefinden haben.
Ich habe festgestellt, das mein Sarkom explosionsartig gewachsen ist nachdem ich ein paar sehr unangenehme Tage (viel Probleme, Gemecker und Zeitdruck) im Geschäft hatte. Der Ursprüngliche Auslöser(die "Spontanmutation") müsste ca. 3/4 Jahr eher gewesen sein, und auch da hatte ich eine sehr Stressige Zeit, worin ich öfters negative Gedanken hatte wie "Ist das Leben noch lebenswert"
Somit versuche ich jetzt das Leben ruhiger zu nehmen und mich nicht von Probleme anderen anstecken zu lassen. Auch das "Sorgen machen" versuche ich weitestgehend auszuschalten, oder direkt etwas dagegen zu unternehmen.

Ob ein Sarkom (oder Krebs im allgemeinen) vererbbar ist weiß ich nicht, ich denke schon, dass es möglich ist, das die Anlage zur Spontanmutation vererbt werden könnte, aber ich denke, dass jeder Mensch, wenn genügend negative Energie vorhanden ist, seine Zellen zum mutieren bringen kann, vielleicht etwas einfacher wenn eine Vererbung anwesend ist. Aber ein Krebsfall bei den Vorfahren ist mit nichten ein Garantie, dass man selber betroffen sein wird, viel eher wie man mit sein eigenem Körper und Seele umgeht.

Ich hoffe diese meine Gedanken helfen euch weiter und sind u.U eine gute Diskussionsgrundlage.

Grüße aus dem Süden
Chris
__________________
Pleomorphes Sarkom linker OS
cT2b N0 M0 G3 (16x8x6cm)
ED: 19.7.13; 4 x Chemo+RHT; OP: 28.10.13 -> R0
12/13+1/14 66GY; 2/14 1x Chemo+RHT
3/14 Abszess; 5/14 Behandlung ende

Geändert von gitti2002 (12.01.2015 um 17:55 Uhr) Grund: NB
Mit Zitat antworten