Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 25.02.2007, 19:53
minimel minimel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Mainz-Bingen
Beiträge: 27
Standard AW: Mein Vater ist betroffen

Heute übernachtet meine Mutter bei mir,weil sie nicht alleine sein möchte


Ich war auch heute Mittag in der Klinik meinen Vater besuchen und wollte auch mit einem Arzt über die Verlegung sprechen.
Es kam aber keiner und die Schwester wurde patzig.
Visite kam heute auch nicht,und seitdem mein Vater bei seinem Hausarzt am Freitag grottenschlechte Blutwerte präsentiert bekam,wurden sie auch nicht mehr überprüft.
Ich hätte ihn heute am liebsten mit Heim genommen bis er nach Heidelberg kann.Leider bekommt er aber Insulin gespritzt (er nahm vorher nur Tabletten)und kann nicht so einfach weg.

Vorhin hatte ich auch nochmal mit ihm telefoniert...zwischenzeitlich kam auch eine Ärztin.
Er erklärte ihr seinen Wunsch nach einem Wechsel der Klinik,wonach sie versuchte ihm zu erklären wie toll doch die Prof hier seien.
Er sagte ihr dann:" Wenn Sie dieselbe Krankheit hätten und die Wahl zwischen einem kleinen,einem mittleren Krankenhaus oder einer Spezialklinik hätten...wo würden Sie hingehen?"
Sie konnte ihn vollends verstehen und fragte ihn wo er hin möchte. Er:" Heidelberg" Sie:"dachte ich mir"

Er bekommt morgen alle Unterlagen.
Entweder wird dann sein Hausarzt oder ich nochmal in Heidelberg anrufen um nach freien Betten zu fragen.


Und zuguterletzt.....

Er hatte bisher nur den Juckreiz,die Gelbsucht und hat abgenommen....Schmerzen hatte er bisher keine...ist das ein gutes Zeichen???

Grüße
Melanie
Mit Zitat antworten