Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 03.04.2007, 19:37
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.725
Standard AW: Hilfe! Da will ich nicht hin!

Hallo,
was heisst hier schönreden? Die Klinik i s t supergut!!!

Wenn du keine positiven Antworten und unbedingt irgend woanders hin willst, warum fragst du dann hier im Forum nach? Du kannst doch wohl nicht im ernst erwarten, das nur etwas geschrieben wird, was du lesen möchtest.


Ich werde dir keinen Rat hier erteilen.
Setz dich mit deinem Kostenträger in Verbindung und klär das selbst ab.


Patientinnen die mit der Einrichtung zufrieden waren, wehren sich, wenn diese Klinik von Personen schlecht gemacht werden, die niemals dort waren.


Übrigens, es gibt dort sogar schon elektrisches Licht!

Ausserdem ist dein Schreibstil und deine Ausdrucksform für mich eine Unverschämtheit.
Zitat:
muß noch mal zur Verdeutlichung sagen: ich möchte nicht, daß mir jemand diese Klinik schönredet


Ich bin dort gewesen, nachdem ich zu meiner Krebsekrankung noch innerhalb von 7 Monaten 2 Todesfälle (Kind, Mutter) durchleben musste. Gerade die tollen Angebote und das supernette Personal haben mir geholfen, einigermaßen diese Verluste überhaupt anzunehmen. Remmidemmi habe ich n i c h t gesucht.


Zitat:
Ich hatte im Vorwege schon darum gebeten, in die Nähe meines Wohnortes (Hamburg) geschickt zu werden, aber darauf ist man überhaupt nicht eingegangen. Eine Reha soll doch eigentlich eine Hilfe sein und keine Strafe. Für mich wäre es aber eine Strafe, irgendwo in der Budnik, ohne Auto, Fernsehen,Internet, Abwechslungs- und Einkaufsmöglichkeiten eingesperrt zu sein.
Auch zur Verdeutlichung, eine AHB ist kein ****Hotel. Du wirst in jeder Einrichtung etwas finden, das dir nicht gefällt. Ausserdem ist eine AHB kein Urlaub, sondern dient der Gesundung.

H.