Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 03.08.2007, 08:06
Steffi1601 Steffi1601 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Beiträge: 28
Standard AW: ..was auf meiner Seele liegt...

Morgen Yvonne,
ich geh jetzt einfach mal davon aus dass der letzte Beitrag von dir mir galt, auch wenn du Silke geschrieben hast???
Wenn nicht ist egal antworte trotzdem drauf ;-)

Also Sorry aber dein KKH spinnt... Regressansprüche???? Als ob ihr net genug Probleme hättet??? Und das überhaupt auch nur vor euch zu erwähnen ist eine FRECHHEIT!!!!!!!!!! Da krieg ich ja die Krätze!

Dann ist ja gut wenn heute die Chemo zu ENde geht... Hoffe sie hat sie einigermaßen gut vertragen!? Am Wochenende zu Hause zu sein wäre bestimmt sehr schön für Sie. Ich drück euch ganz fest die Daumen!!!!

Ja Frag mal deinen Hausartz wegen der Nierengeschichte.... Ist schon irgendwie seltsam sonst??? Würde mich auch interessieren was sie sich dabei gedacht haben...

Freut mich dass es deinen Kindern gut geht! SIe haben best. viel Spaß mit dem Hund? Finde ich super dass du es durchgezogen hast und dir einen kleinen zugelegt hast... Und selbst wenn er alles etwas aufwirbelt, ich denke es ist gute ablenkung... Allein schon wie du schreibst wegen deiner Spaziergänge! Freu mich für dich!

Wünsch dir heut nen erfolgreichen Tag und hoffe du kannst deine Mama mit nach Hause nehmen! Drück dich feste!

Liebe grüße Steffi
Mit Zitat antworten