Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 16.10.2014, 12:19
Tomba36 Tomba36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2014
Beiträge: 123
Standard AW: 21 Tage - mein Chemotagebuch

Hallo Phil,

ich lese mir sehr oft solche Beiträge wie du schreibst durch.
Ich wünsche dir viel Kraft .

Persönlich gehöre ich zu den die W&S haben , Anfang November habe ich meine 1.Nachsorge. Mein rechter Hoden wurde im Juli entfernt.

Nun habe ich seit 3 Wochen Schmerzen unter dem linken Rippenbogen.
Ich versuche mir einzureden das es vom Magen kommt - allerdings habe ich ein ganz üblen Verdacht.
Mich haut es immer um wenn ich lese ,dass nach 3 oder mehr Jahren die Leute mit HK ein Rezidiv bekommen. Als ich deinen Artikel gelesen habe ,stellten sich mir die Nackenhaare auf.
Das man als wait & See Pat. Angst hat ist klar, aber das es mein Leben bestimmen würde ,damit habe ich nicht gerechnet.
Wenn ich jetzt zum Arzt gehe wegen den Schmerzen unterm Rippenbogen wird eh alles psychisch abgestempelt.
Deswegen schäme ich mich zeitiger als zum Nachsorgetermin zum Arzt zu gehen.
Ich bin wieder voll im Arbeitsleben, schaffe es aber nicht wirklich leistungsfähig zu sein.
Viele hier sind mental so stark und viel jünger als ich,schreiben dann mit Witz und Lebensfreude - ich wünschte ich könnte das auch.

Ich wache frühs auf mit Krebs und schlafe abends ein mit Krebs.
In der Reha dachte ich,es ist alles wieder stabil.
Hast du irgendwelche Schmerzen oder Anzeichen des Rezidivs verspürt?
Bist du schlapp gewesen ?
Ich habe viele Leute während der Chemo gesehen , mich mit vielen unterhalten, sie gepflegt - damals hatte ich es noch nicht.
Es hat mich immer belastet - habe die Situationen und Gespräche mit nach Hause genommen, nun bin ich selbst in der Situation und eine Welt bricht zusammen.
Ich bin Krankenpfleger - nun muß man sich selbst bald pflegen ...
Mit Zitat antworten