Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 11.09.2007, 23:00
Ellen 04 Ellen 04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 96
Standard AW: Bin neu - und hatte heute Stanzbiopsie

Liebe Tebitan !

Auch ich leide unter Mastopathie, hab extrem dichtes Gewebe ( Mammobilder ganz schwer zu deuten ), ich habe eine Menge Zysten und hatte auch multible Fibroadenome. Ich kann nur sagen sei bloß froh, dass Deine Ärztin die Sache so Ernst nimmt und sämtliche Untersuchungen veranlasst, eben auch zur Absicherung nochmal einen MRT. Das ist genau der richtige Weg !
Ich habe meine Brust verloren, weil man ja damals die Mammo und Ultraschallbilder nicht deuten konnte, angeblich, was bei so dichtem Gewebe natürlich schwer fällt, aber die vielen Unklarheiten wurden eben damals nicht so Ernst genommen. Da war ein bösartiger Tumor bereits fleißig am Wachsen.
Tja, das Gewebe macht es außerordentlich schwierig, es kann sich allerhand entwickeln und allerhand dahinter verstecken, und es bleibt dann einfach unentdeckt ! Die Warterei ist schlimm, versuch Dich einfach irgendwie abzulenken, und ich drück fest die Daumen für ein negatives Ergebnis ! Die meisten Knoten sind ja wirklich gutartig, aber ... es kann auch anders sein.
Alles Gute !
Mit Zitat antworten