Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 16.09.2015, 19:04
Paula13 Paula13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2013
Ort: Kiel
Beiträge: 168
Standard AW: Jetzt auch noch EK?

Ihr seid so lieb alle! Und es tut sehr gut sich nicht so allein zu fühlen.
Es ist genau, wie Ihr sagt, ist der größte Schmerz vorbei, rebelliert das Innere.
Ich bin wirklich froh, wieder zu Haus zu sein. Aber vorhin kam mir so der Gedanke, dass ich in nächster Zeit am "normalen" Leben nicht teilnehmen kann.
Gestern kamen die ersten Drückjagd-Einladungen. Das war immer das, was mir am meisten Spaß gemacht hat. Aber ich werde in nächster Zeit wohl kaum einen ganzen Tag durchs Dickicht laufen können.
Dann rief vorhin eine Nachbarin an, weil sie mich auf dem Weg zum Arzt gesehen hatte. Die war total lieb und wollte sofort rüber kommen, nachdem ich ihr erzählt hatte, was los ist.
Aber ich muss mich da erstmal dran gewöhnen, das überhaupt zu erzählen. Vor zwei Jahren wusste das kaum jemand. Da hatte ich grad einen neuen Job, und es war ja sich mit der OP getan. Und ich KONNTE es damals einfach nicht erzählen, fragt mich nicht warum. War vielleicht auch falsch.
Ich sollte mir da wirklich jemanden für Inneres und Hirn suchen. Ich habe nur etwas Sorge, dass es keinen gibt, der mit meinen ganzen Baustellen klar kommt...
Was sind da Eure Erfahrungen? Wie habt Ihr einen guten Psycho-Onko gefunden?
Liebe Grüße vom heimischen Sofa
Mit Zitat antworten