Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 04.04.2007, 22:26
Sabitz Sabitz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2007
Beiträge: 150
Standard AW: 6 Monate schon ohne Papa

Hallo lieber Papa,
habe einen netten Nachmittag mit M verbracht. Wurde wirklich mal Zeit, dass wir uns mal wieder austauschen konnten.
Morgen muß ich nun endlich meine Sachen packen für den Urlaub. Freue mich schon, hoffe dass wir Mutti fürs Radfahren begeistern können.
Geht mir zur Zeit gut und ich genieße es. Übermorgen besuche ich Dein Grab, das wird ein schwerer Gang auch wegen dem Stein.
Dann schlafe ich wieder in meinem ehemaligem Kinderzimmer, welches Dein Arbeitszimmer war. Ich habe dann immer das Gefühl, das es noch nach Dir riecht. Es wird wieder weh tun, aber Du bist es wert!!!!!!
M. hat gerade eine SMS geschrieben und ich soll Dich von ihr ganz lieb grüßen.
Sie findet es gut, dass ich Dir hier schreiben kann.
Das Osterfest steht vor der Tür und ich bin froh, dass wir nicht zu Hause sind, es ist eben das erste Ostern ohne Dich. M. meinte, dass man erst alle Feiertage einmal durchmachen müßte und im 2.Jahr wird es besser.
Deine Enkelkinder sind ja schon erwachsen und verschmerzen es wenn Ihre Eltern zu Ostern nicht da sind. Das Osterkörbchen wartet ja trotzdem auf sie und sie genießen das Fest mit ihrem Freund. Die beiden Herren kennst Du leider nicht mehr, aber es gibt keinen Grund zur Sorge, beide ok!
Lieber Papa, ich würde gern mal wieder von Dir träumen, ich brauche diese Nähe zu Dir! Vielleicht kannst Du es mal wieder einrichten, es wäre schön!!!
Du fehlst uns und ich vermisse Dich so sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Liebe!
Deine Tochter
Mit Zitat antworten